E-Werk Steuerung Energie AG Stadelpaurer Presse Firma Ortner Wehranlage Sarmingstein um 1956
E-Werk SARMINGSTEIN
ING. HEINZ ENGELMANN & Co KG
4382 Sarmingstein 12
Tel. 072 68 / 83 09
Post: AT 4360 Grein, Greinerbachstr. 6

e-mail

mechatronik

steuern-regeln trainings e-werk sarmingstein  

aktuelles aus ihrem versorgungsgebiet

NIKLAS hat uns alle "überrascht"  am 31.März 2015.

Wieder hat uns die Natur gezeigt, was sie kann. Bäume wurden entwurzelt und dadurch Stromleitungen gekappt und beschädigt.
Schnell waren alle Kräfte der Linz AG unterwegs um wieder alle Versorgungen einzurichten.
Trotzdem fiel im Grossteil von Sarmingstein am 31.März 2015 gegen 14:10 der Strom aus - das auch das E-Werk Sarmingstein betrifft, das mit der Linz AG hier in einem Verbund fährt.
Um die Stromversorgung unserer Kunden schnellstmöglich und so unterbrechungsfrei wie möglich zu gestalten, wurde entschieden Sarmingstein im Inselbetrieb weiterzubetreiben. So konnten ALLE Netzkunden des E_Werk Sarmingstein sofort wieder autonom versorgt werden. Über 8 Stunden lief das autonome Netz störungsfrei und gegen 21:45 wurde mit einer ganz kurzen Unterbrechung von wenigen Sekunden wieder mit dem Netz der Linz AG synchronisiert.

Bei Einbruch der Dunkelheit konnten sich Netzkunden des E-Werk Sarmingstein nur wundern, warum der "Rest" noch immer im Finstern tappt.

Regional - Optimal

Ein Leitspruch, dem das kleine Unternehmen wieder voll gerecht werden konnte und Versorgung auf höchstem Niveau bieten kann.

Sehen sie hier auch einen Zeitungsbericht in der "Lokalzeitung" Perger Tipps

 

   
 


                                                                              

 

 
e-werk sarmingstein
versorgungsgebiet
 
 
 
 
 

Formulare
Div. Downloads
e-werk_Partner
 
 
   
home / kontakt / top